#1

Hallo ihr da draußen!

Wow, ich habe es endlich getan: Ich habe meinen eigenen Blog erstellt! Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber immer wieder verworfen oder vergessen. In den letzten Tagen allerdings hat mich wieder die Lust gepackt. Ich habe ein paar Nächte darüber geschlafen und war einfach nicht mehr abzubringen von der Idee, meinen eigenen Blog zu starten. Ich bin richtig glücklich, dass ich es jetzt endlich gemacht habe und gerade meinen allerersten Blogpost schreibe. Ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer. Wenn ihr wissen wollt, um was es auf „mirror of my soul by nikki“ gehen soll, dann besucht doch einfach meine About-Seite. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir unter meinen Beiträgen immer fleißig Kommentare hinterlasst, zum Beispiel Feedback oder Themenwünsche.

Eure Nikki

Kommentar verfassen

