kleines update

Hallo ihr da draußen!
Gestern habe ich mir ja eine Instagramseite erstellt (@mirrorofmysoulbynikki). Leider hat da nach kurzer Zeit irgendwie gar nichts mehr geklappt. Ich konnte nichts mehr posten, nicht mehr kommentieren, … Ehrlich gesagt hat mich das dann schon ein bisschen angenervt. Schließlich war ich total gespannt, begeistert, glücklich, dass ich meinen eigenen Blog erstellt hatte und dann sowas. Aaaber so schnell lass ich mich natürlich nicht unterkriegen! Ich habe gleich mal einen neuen Account erstellt: @mirrorofmysoul_bynikki (den alten gibt es übrigens immer noch, da ich ihn noch nicht mal löschen kann). Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr auch mal meinen Instagram-Account auscheckt.
Eure Nikki

Kommentar verfassen

