frühlingsgefühle

Hallo ihr da draußen!

Nachdem das Wetter vorgestern so toll war, haben eine Freundin und ich gestern (in Erwartung von mindestens genauso gutem Wetter) kurzerhand beschlossen ein bisschen rauszugehen. Wir haben uns also eine Picknickdecke geschnappt und es uns zwischen Wald und Feld gemütlich gemacht. Meine Kamera war auch mit am Start und ich konnte einfach nicht anders, als ein bisschen zu knipsen. Ich finde die Natur wirklich faszinierend und halte sie auch für das schönste Motiv. An den Frühlingsgefühlen möchte ich euch natürlich teilhaben lassen. Schonmal vorweg: Ich bin weder Profi-Fotograf noch habe ich die ultimative Ausstattung, aber meine Digitalkamera hat ihr Bestes gegeben (nachträglich bearbeitet ist übrigens keines der Bilder). Ich poste nun einfach ein paar Schnappschüsse, von denen euch hoffentlich der ein oder andere gefällt. Also viel Spaß beim Durchgucken!

P1020878

P1020924

P1020892

P1020919

P1020879

P1020888

P1020904

P1020884

20150516_174652

Eure Nikki

Kommentar verfassen

