abc in bildern

Hallo ihr da draußen!

Für diese Woche haben die liebe Ina von http://zauberhaft-blog.blogspot.de/ & ich etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: eine mit Buchstaben gefüllte Woche (wie sie es so schön formuliert hat). Wir werden abwechselnd Bilder zu den Buchstaben des ABCs posten. Einen ähnlichen Post bzw. eigentlich eine Instagram-Challenge haben wir auf http://www.fairylikes.de/mein-abcfee2015/ entdeckt. Die Aktion #abcfee2015 wurde schon vor einiger Zeit und zum wiederholten Male von Fee von http://www.feeistmeinname.de/2015/04/das-war-das-abcfee2015-ihr-habts-noch.html ins Leben gerufen. Wir haben das Ganze zwar ein bisschen abgeändert, uns aber davon inspirieren lassen.

Ich beginne heute mit dem ersten Teil unseres Projekts. Schaut am Mittwoch unbedingt bei Ina vorbei. Am Freitag geht es dann auf meinem Blog weiter. Und sie schließt unser gemeinsames Projekt am Sonntag ab. Doch jetzt genug geredet oder eher geschrieben.

Let’s get this project started! Enjoy!

{ A } s t

P1030179

{ B } l u m e

P1030159

{ C } h u c k s

P1030486

{ D } o r n e n

P1030181

{ E } r d b e e r e n

P1030248

{ F } a r b e n

P1020756

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Ich habe einfach das geknipst, was mir in den letzten Tagen so über den Weg gelaufen ist.

Eure Nikki

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die zauberhafte Ina für die gemeinsame Umsetzung dieses Projekts! Wenn ihr auch Lust auf ein Projekt mit mir habt, schreibt mir gerne: mirrorofmysoulbynikki@googlemail.de.

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal auf meiner Instagramseite @mirrorofmysoul.bynikki vorbeischaut (dritter Anlauf…) und mir dort ein Abo dalasst.

3 Gedanken zu “abc in bildern

Kommentar verfassen

