abc in bildern 2.0

Hallo ihr da draußen!

Hier kommt – wie angekündigt – nun mein zweiter (und insgesamt dritter) Teil des ABCs. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen/gelesen hat, sollte unbedingt hier: https://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com/2015/06/01/abc-in-bildern/ vorbeischauen.

{ N } a g e l l a c k

P1030490

{ O } r c h i d e e n

cropped-20150426_1228371.jpg

{ P } u s t e b l u m e

P1030204

{ Q } u a r k

20150602_180428-1-1

{ R } o s e

P1030289

Das war’s auch schon. Mir fiel es ganz schön schwer, etwas zum Buchstaben Q zu finden. Was fällt euch dazu ein?

Schreibt mir eure Meinung zu diesem Projekt gerne in die Kommentare und vergesst nicht am Sonntag bei Ina (http://zauberhaft-blog.blogspot.de/2015/06/abc-in-bildern.html) vorbeizuschauen!

Eure Nikki

Lust auf ein gemeinsames Projekt? Ich freue mich über eine Nachricht an mirrorofmysoulbynikki@googlemail.de.

Kommentar verfassen

