frozen yogurt & ice cream toppings

Hallo ihr da draußen!

Im Sommer gönne ich mir gerne mal ein Eis und habe jetzt neuerdings auch Frozen Yogurt für mich entdeckt. Zu jedem guten Frozen Yogurt gehört natürlich auch ein Topping. Deshalb habe ich für euch eine Liste an Toppings erstellt, mit denen ihr Frozen Yogurt, aber auch Eis (wie zum Beispiel Vanilleeis) aufpimpen könnt.

Früchte

  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Brombeeren
  • Blaubeeren
  • Banane
  • Mango
  • Pfirsich
  • Ananas

Schokolade & Kekse

  • Oreo
  • Snickers
  • Mars
  • Bounty
  • Twix
  • Milky Way
  • KitKat
  • Hanuta
  • Prinzenrolle
  • Cookies
  • Brownies
  • m&m’s
  • Smarties
  • Schokoraspeln/-streusel

Ich bin gespannt auf eure Favoriten!

Die Naschkatzen unter euch haben noch nicht genug? Schreibt mir, wenn ihr Lust auf noch mehr Topping-Vorschläge habt!

Eure Nikki

6 Gedanken zu “frozen yogurt & ice cream toppings

  1. Schöner Post! Ich bin im Sommer ganz verrückt nach Frozen Yoghurt 🙂
    Mir gefällt als Topping am besten eine Kombination aus frischen Früchten und Schokolade.

    Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gestern einen neuen Artikel mit einem Reisebericht von meinem Trip an die mexikanische Pazifikküste online gestellt 🙂

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

