günstige sommer-outfits {#summermustdones}

Hallo meine Lieben!

Mit der App stylefruits (ich heiße dort übrigens auch mirrorofmysoulbynikki) habe ich für euch ein paar coole Sommer-Outfits für die unterschiedlichsten Gelegenheiten zusammengestellt. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein! Und das Beste: Ihr könnt alle Looks günstig erwerben. Ich habe nämlich extra darauf geachtet, dass kein Teil über 30 € kostet.

outfit - so girly

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-so-girly/o3427534?utm_source=app

Im Alltag darf es bequem sein, weshalb ich sehr gerne helle Skinny Jeans, lässige Sneakers, ein weißes Shirt mit Print oder Spruch und nur sehr wenig Schmuck trage.

{perfekt für einen ausgiebigen Shoppingtrip mit meinen Mädels}

outfit - rose

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-rose/o3429236?utm_source=app

Wenn ich es an heißen Tagen etwas luftiger haben möchte, greife ich gerne zu Kleidern in allen möglichen Farben und Mustern und kombiniere dazu schlichte Accessoires.

{perfekt für einen Nachmittag im Eiscafe mit meiner besten Freundin}

outfit - be hippie

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-be-hippie/o3432119?utm_source=app

Jeansshorts im Used Look mit einem auffälligen, bunten Gürtel kombiniere ich gerne zu einem lässigen weißen Shirt. Mit einer braunen Fransentasche und braunen Schuhen ist der „Happy Hippie“ – Look perfekt.

{perfekt für einen Festivalbesuch oder einen entspannten Grillabend mit meinen Freunden}

outfit - pastel meets glam

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-pastel-meets-glam/o3428063?utm_source=app

Eine weiße Hose und ein Top mit Spitze vermitteln mir gleich ein sommerliches Gefühl. Mit glitzernden Accessoires machst du das Outfit ganz schnell ‚weggehtauglich‘.

{perfekt für einen Bar- oder Discobesuch mit meinen Freundinnen}

outfit - black and silver

http://www.stylefruits.de/abendoutfit-black-und-silver/o3428080?utm_source=app

Wenn es abends etwas schicker sein darf, setze ich gerne auf schwarze Klamotten, edel wirkende Stoffe und mehr Schmuck als tagsüber.

{perfekt für einen Restaurantbesuch mit meiner Familie}

Schreibt mir euren Favoriten gerne in die Kommentare – ich bin gespannt!

Wenn ihr in Zukunft mehr über das Thema fashion auf meinem Blog lesen möchtet und euch über Outfit-Inspirationen freuen würdet, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar oder eine positive Bewertung!

Eure Nikki

Dieser Beitrag ist Teil der #summermustdones – Reihe mit Ina von http://zauberhaft-blog.blogspot.de/

Wenn du auch Lust auf ein Projekt mit mir hast, schreibe mir gerne an mirrorofmysoulbynikki@googlemail.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommentar verfassen

