einfache nageldesigns für den sommer: anker & glitter {#summermustdones}

Hallo meine Lieben!

Ihr seid auf der Suche nach einem coolen Nageldesign, das euren Sommerlook perfekt ergänzt? Heute stelle ich euch gleich zwei verschiedene Designs vor. Aber stellt bitte keine zu hohen Ansprüche an meine „Kreationen“: Nägel lackieren gehört definitiv nicht zu den Dingen, die mir am besten liegen…trotzdem habe ich mein Bestes gegeben.

Tagsüber finde ich sommerliche Motive wie zum Beispiel einen Anker total süß. Und allein die Kombination der Farben blau und weiß hat für mich schon etwas Sommerliches. Abends pimpe ich einen schwarzen Nagellack, der zu jedem Outfit passt, gerne mit buntem Glitzer auf.

tagsüber:

nageldesign anker

Tragt zunächst eine Schicht eines Basecoats eurer Wahl auf, um eure Nägel zu schützen.

Lackiert anschließend alle Nägel mit blauem Nagellack.

Taucht nun das Ende eines Zahnstochers in weißen Nagellack und malt einen Anker auf den Nagel eures Ringfingers. Ich habe die Farbe vorsichtig aufgetupft, nachdem ich mir vorher Anhaltspunkte auf meinen Nagel gemalt habe.

Für mehr Glanz und eine längere Haltbarkeit tragt ihr zum Schluss noch einen Topcoat auf alle Nägel auf.

Vergesst nicht, eine Schicht gut trocknen zu lassen bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht.

Wie ihr auf dem Bild seht, kann man die Farben je nach Belieben auch einfach vertauschen.

abends:

nageldesign schwarz glitzer

Tragt zunächst eine Schicht eines Basecoats eurer Wahl auf, um eure Nägel zu schützen.

Lackiert anschließend alle Nägel mit einem schwarzen Nagellack.

Tragt nun einen Special Effect Topcoat mit bunten Glitzerpartikeln auf die obere Hälfte aller Nägel auf.

Mit einem durchsichtigen Topcoat könnt ihr euer Design versiegeln und es länger haltbar machen.

Vergesst nicht, eine Schicht gut trocknen zu lassen bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Nikki

Dieser Beitrag ist Teil der #summermustdones – Reihe mit Ina von http://zauberhaft-blog.blogspot.de/

Du hast Lust auf ein Projekt mit mir? Dann schreib mir gerne: mirrorofmysoulbynikki@googlemail.com

Kommentar verfassen

