liebster award

Hallo meine Lieben!

Es ist schon ein Weilchen her, da wurde ich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich ganz herzlich bei https://ourlittlelifestyle.wordpress.com/ bedanken!

liebster award logo

Hier kommen meine Antworten:

Wie kamst du darauf, einen Blog zu eröffnen?

Eine Freundin und ich haben uns eine Zeit lang (fast) jede Woche getroffen und zusammen gebacken und an kreativen Projekten gearbeitet. Irgendwann kam uns dann die Idee, dass es doch cool wäre, wenn wir beide einen Blog erstellen und unsere (nennen wir sie mal) Kreationen mit anderen Menschen teilen würden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich wahrscheinlich das erste Mal an einen eigenen Blog gedacht, jedoch wurde aus der Idee dann doch nichts. Vor einigen Monaten überkam mich dann wieder die Lust, einen Blog zu starten. Ich habe lange nachgedacht und da mich der Gedanke nicht mehr losließ, war ich mir sicher, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Welches Produkt benutzt du am häufigsten?

Puuh, das kann ich gar nicht sagen, da es so viele Produkte gibt, die ich täglich benutze…

Wie würde dein Traumurlaub aussehen?

Ich glaube den einen Traumurlaub gibt es für mich gar nicht. Im Sommer fahre ich total gerne ans Meer und entspanne dann den ganzen Tag am Strand. Wenn es nicht so warm ist, besichtige ich aber auch sehr gerne Städte und Sehenswürdigkeiten und lerne neue Kulturen kennen. Ein gemütliches Hotel, leckeres Essen und nette Menschen gehören zu jeder Jahreszeit zu einem guten Urlaub dazu.

Was bedeutet Bloggen für dich?

Bloggen bedeutet für mich, all meine Gedanken, Erfahrungen und Dinge, die ich mache und erlebe mit vielen netten Menschen da draußen zu teilen.

Beschreibe deinen Blog in 3 Worten.

Ich glaube, da reicht ein Wort: vielseitig.

Ohne wen oder was könntest du dir dein Leben nicht mehr vorstellen?

Es gibt viele Dinge, die mein Leben bereichern und es lebenswert machen. Unendlich dankbar bin ich für meine Familie und meine Freunde.

Was ist dein Lieblingsspruch?

Vorneweg: Ich liebe Sprüche! Auf einen einzigen Spruch möchte ich mich da gar nicht festlegen, es gibt einfach zu viele, die in Frage kommen würden. Außerdem gefallen mir je nach Stimmung auch wieder andere Sprüche.

Was sind deine Lieblingsthemen beim Bloggen?

Ich schreibe und lese sehr gerne Reviews zu Beautyprodukten.

Wer ist dein Lieblingsblogger und warum?

Es gibt einige Blogs, die ich sehr gerne lese und zum Teil später auch nominieren werde. Für mich ist es nicht wichtig, dass die Blogs besonders bekannt sind, mir muss einfach nur der Inhalt der Posts zusagen (ich mag die Themen Beauty und DIY sehr gerne, aber auch Texte, die mich zum Nachdenken anregen), der Schreibstil gefallen und der Blogger selbst sympathisch sein.

Was ist dein Lieblingsgeschäft?

Klamotten kaufe ich sehr gerne in günstigen Läden wie H&M, Vero Moda, pimkie und Co. Meine Lieblingsdrogerie ist dm.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schwer sein kann, ein paar Fragen zu beantworten, aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich nicht so gerne festlege. Trotzdem hat mir das Schreiben dieses Beitrags super viel Spaß gemacht und ehrlich gesagt würde ich das liebend gerne noch einmal machen.

Nun kommen noch meine 10 Fragen:

  1. Was steckt hinter dem Namen deines Blogs?
  2. Welchen Post auf deiner Seite magst du selbst am liebsten?
  3. Was ist dein Lebensmotto?
  4. Was möchtest du unbedingt noch machen bevor du stirbst?
  5. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, was würdest du an deinem eigenen Leben ändern und welchen Moment würdest du gerne noch einmal erleben?
  6. Was magst du am meisten an dir und was würdest du gerne ändern?
  7. Was macht dich glücklich? Wofür bist du dankbar?
  8. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
  9. Was würdest du gerne können?
  10. Welche Verbesserungsvorschläge hast du für meinen Blog?

Ich nominiere:

Ina von Zauberhaft (http://zauberhaft-blog.blogspot.de/)

Katja von heeeykatie (https://heeeykatie.wordpress.com/)

Alena von Mialena loves (https://mialenaloves.wordpress.com/)

Jacky von Review-Mädchen (https://reviewmaedchen.wordpress.com/)

Ella von a wayfarer (http://ellawayfarer.com/)

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Und ganz zum Schluss gibt es noch die Regeln, die den meisten von euch aber wahrscheinlich schon bekannt sind:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn.

Füge eines der Liebster-Blog-Award-Buttons in deinen Beitrag ein.

Beantworte die dir gestellten Fragen.

Nominiere 5 Blogger und denke dir 10 Fragen für sie aus.

Informiere diese Blogger über ihre Nominierung.

Eure Nikki

4 Gedanken zu “liebster award

  1. Hey Nikki,
    vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich freue mich wirklich sehr, dass du meinen Blog ja quasi empfiehlst 🙂
    Ob ich den Beitrag zu dem Award diese Woche noch hochlade, weiß ich noch nicht, weil ich ja letztens erst daran teilgenommen habe 🙂
    Trotzdem vielen vielen Dank :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

