jackys & nikkis review-monat

Hallo ihr da draußen,

es ist schon eine Weile her, da bin ich auf Jackys Blog Review-Mädchen gestoßen. Mir haben ihre Art zu schreiben und die Inhalte ihrer Beiträge von Anfang an sehr gut gefallen. Deswegen habe ich sie eines Abends angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust auf ein gemeinsames Projekt hätte – sie hat sofort zugesagt. Nach einem regen Ideenaustausch waren wir uns schließlich einig: Der Oktober soll ganz unter dem Motto Reviews, Reviews, Reviews stehen. An den vier Sonntagen dieses Monats erwarten euch also hilfreiche Reviews auf meinem und Jackys Blog in folgenden Kategorien:

I. Gesicht

II. Haare

III. Hände & Nägel

IV. Körper

Ich hoffe, ihr freut euch genau so sehr auf den Review-Monat wie ich und hinterlasst ab morgen fleißig Feedback in den Kommentaren.

Seid gespannt und vergesst nicht, morgen wieder vorbeizuschauen!

Eure Nikki

Wenn du jetzt auch Lust auf ein Projekt mit mir bekommen hast, dann schreib mir gerne: mirrorofmysoulbynikki@googlemail.com

2 Gedanken zu “jackys & nikkis review-monat

Kommentar verfassen

