review: garnier fructis wunder-öl hitzeschutz & pflege {jackys und nikkis review-monat}

Hallo meine Lieben!

Ich glaube, (fast) jede Frau wünscht sich eine gesunde und gepflegte Traummähne wie aus der Werbung. Auch ich habe schon so einiges ausprobiert, bin irgendwann auf Haaröl gestoßen und mag es bis heute besonders gerne.

Das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege von Garnier Fructis verspricht ein Sofort-Wunder: Hitzeschutz, Seidigkeit, Glanz, Anti-Frizz-Effekt und schnelleres Haaretrocknen. Klingt ziemlich gut, oder was meint ihr? Ich habe das Wunder-Öl mehrere Monate getestet und möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten. Looooos geht’s!

image

Das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege von Garnier Fructis kommt in einem hübschen orangefarbenen Pumpspender daher, der gut in der Hand liegt und sich leicht bedienen lässt. Enthalten sind 150ml farbloses Öl, das nach Anbruch 18 Monate haltbar ist. Das Produkt läasst sich leicht entnehmen und gut dosieren, wobei bei einem Pumpstoß schon recht viel Öl herauskommt. Das Wunder-Öl hat einen angenehmen Duft, der auch im Haar noch wahrnehmbar ist. Man kann es im feuchten oder trockenen Haar anwenden. Ich gebe es gerne in meine Längen und Spitzen, wenn sie handtuchtrocken sind. Sie lassen sich dann sehr gut durchkämmen und glänzen schön. Des Weiteren werden fliegende Haare gebändigt und die Mähne ist auch noch vor Hitze (Föhn, Glätteisen, Lockenstab) bestens geschützt. Das Haaröl ist so wirklich schwerelos und hinterlässt keinen fettigen Film. Wendet man das Produkt allerdings im trockenen Haar an und erwischt etwas zu viel, kann es schon mal sein, dass die Haare etwas fettig aussehen. Als extra Pflege kann man es auch vor dem Schlafengehen ins trockene Haar geben. Es macht ja nichts, wenn die Haare nachts etwas strähnig sind und man kann dann am nächsten Morgen bei der Haarwäsche getrost auf den Conditioner verzichten, so weich und geschmeidig sind die Haare. Ob es das Trocknen der Haare beschleunigt, kann ich nicht sagen, da ich noch nie die Zeit gestoppt habe. Allerdings ist mir das auch nicht wichtig.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich (nicht nur von der Camouflage Cream) ein riesen Fan. Die Anwendung des Haaröls ist wirklich kinderleicht. Es lässt die Haare glänzend (und nicht fettig) aussehen, erleichtert das Durchkämmen ungemein und beugt fliegenden Haaren vor. Gleichzeitig bietet es einen Hitzeschutz bis 230 Grad Celsius. Für mich ein Allround-Talent – und was sagt ihr? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen! Wenn ihr noch mehr über das Wunder-Öl lesen wollt, kann ich euch diese Review hier empfehlen: Garnier Fructis Wunderöl – Hitzeschutz und Pflege. Vergesst außerdem nicht, bei Jacky vorbeizuschauen: Auf ihrem Blog geht es heute um die allseits bekannten Invisibobbles.

Eure Nikki

Dieser Beitrag ist Teil des Projekts Jackys & Nikkis Review-Monat mit Jacky von Review-Mädchen.

Wenn du auch Lust auf ein Projekt mit mir hast, dann schreib mir gerne: mirrorofmysoulbynikki@googlemail.com

4 Gedanken zu “review: garnier fructis wunder-öl hitzeschutz & pflege {jackys und nikkis review-monat}

  1. Pingback: review: misslyn nail polish 397 honey milk {jackys & nikkis review-monat} | Mirror Of My Soul by Nikki

  2. Pingback: Invisibobbles- Was können sie wirklich? | Jackys & Nikkis Review-Monat | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

