i love… #winteredition

Hallo ihr da draußen!

 

Kennt ihr diese Tage im Winter, an denen es draußen einfach nur kalt, regnerisch und ungemütlich ist und man sich am liebsten für die nächsten paar Wochen in der Wohnung einschließen würde? Was ich an solchen Tagen ganz besonders gern mache und welche Gegenstände für mich unverzichtbar sind, verrate ich euch heute.

 

ICH LIEBE ES,

… flauschige Kuschelsocken, gemütliche Leggings, einen großen Schal und einen warmen Pulli zu tragen.

…tonnenweise Plätzchen und Lebkuchen zu naschen.

… eingewickelt in eine kuschelige Decke stundenlang YouTube-Videos zu schauen.

… bei einem heißen Bad mit ganz viel Schaum richtig zu entspannen.

… literweise Tee (zum Beispiel Chai mit Milch) oder heiße Schokolade mit Sahne zu trinken.

… Kerzen anzuzünden, zum Beispiel mit Apfel-Zimt-Duft, oder Lichterketten anzumachen.

… Plätzchen zu backen und dabei die Weihnachtsmusik laut aufzudrehen.

 

Was macht ihr am liebsten an Tagen, an denen es euch überhaupt nicht nach draußen zieht? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

 

Ich wünsche euch einen frohen 2. Advent!

 

Eure Nikki

 

PS: Bin ich die Einzige, die Nikolaus verpennt hat?

Kommentar verfassen

