meine liebsten herbst & winter nagellacke

Hallo meine Lieben!

Vor Kurzem habe ich mir zwei neue Nagellacke für den Herbst/Winter zugelegt. Diese konnte ich euch natürlich nicht vorenthalten, genau so wenig wie die anderen schönen Farben, die zur Zeit meine Nägel schmücken dürfen.

P1040432

Wie ihr auf diesem Bild erkennen könnt, mag ich die Nagellacke der Marke essence total gerne. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach einfach. Die Nagellacke lassen sich dank eines breiten Pinsels sehr leicht auftragen. Nach ein oder zwei Schichten erhält man ein gleichmäßiges, streifenfreies, gut deckendes und glänzendes Ergebnis. Für den sehr günstigen Preis von unter 2€ nehme ich auch die nicht ganz so lange Haltbarkeit gerne in Kauf.

[Eine ausführliche Review zu einem Nagellack von essence aus der colour & go Reihe findest du hier.]

Dunkelrot ist für mich eine typische Herbstfarbe…in Kombination mit gold aber auch sehr schön für die Weihnachtsfeiertage.

P1040428

links: essence colour & go121 gold fever

rechts: essence colour & go 113 do you speak love?

Im Herbst und Winter trage ich, was Klamotten angeht, eher dunkle, gedeckte Farben. Die Farben grau, mauve und schwarz auf den Nägeln passen meiner Meinung wirklich zu jedem Outfit.

P1040418

links: essence the gel nail polish 53 rock my world!

mitte: essence colour & go 130 what’s my name?

rechts: essence the gel nail polish 46 black is back

Sand gehört zwar eher in den Sommer, aber so lange es nur ein sandiges Finish auf den Nägeln ist, geht das doch noch, oder? Braun ist auf jeden Fall eine sehr herbstliche Farbe, weshalb dieser Nagellack in dem heutigen Post nicht fehlen durfte.

P1040415

p2 sand style polish 110 classy

Welche Nagellackfarben findet ihr im Herbst & Winter am schönsten?

Eure Nikki

Advertisements

15 Gedanken zu “meine liebsten herbst & winter nagellacke

  1. Pingback: review: misslyn nail polish 397 honey milk {jackys & nikkis review-monat} | Mirror Of My Soul by Nikki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s